Detektei und Detektive - Detektei Detektive für München Augsburg Ulm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit jungen Ideen und einem seit vielen Jahren gleich gebliebenen Mitarbeiterstamm bietet die Detektei Windschiegl Lösungen zur Wahrheitsfindung. Bei unseren Detektiven handelt es sich ausschließlich um gut bezahlte, hochmotivierte Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive - wir sind KEIN Sicherheitsunternehmen oder führen Kaufhausüberwachungen durch.
Unsere Detektive sind spezialisiert auf Observationen und Ermittlungen. Mit ihrer Erfahrung sind sie auch in der Lage, auf technische Hilfsmittel zu verzichten - was nicht jeder von sich behaupten kann.

Detektei Detektiv Windschiegl ihre Privatdetektei

Nur im äussersten Notfall greifen unsere Privatdetektive auf Technik zurück, wenn diese rechtlich vertretbar und einsatztechnisch notwendig ist. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Routenverfolgungen per GPS, was in den allermeissten Fällen illegal, nicht verwertbar und mit Haft-/Bewährungsstrafen bewehrt ist.


Ihr Wissen und ihre Erfahrung sammelten unsere Detektive unter anderen als:
- Polizeibeamte
- Mitarbeiter des Militärischen Abschirmdienstes MAD
- Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes BND

Das Team der Detektei Windschiegl ist in der Lage, auch kurzfristig in jeder grösseren Stadt Deutschlands, aber auch in Österreich und der Schweiz, tätig zu werden. Stolz blicken unsere Detektive auf ihre Auslandserfahrung zurück als sie folgende Fälle lösten oder dazu beitrugen:

- ehewidriges Verhalten in Ghana festzustellen und zu ermitteln: unsere Detektive mussten die deutsche Zielperson in der Umgebung der Hauptstadt Accra ausfindig machen und ihre Beziehung zu einem Einheimischen dokumentieren

- Mordfall im Oman: eine deutsche Staatsangehörige wurde beschuldigt, an einem Mord beteiligt gewesen zu sein. Die Privatdetektive der Detektei Windschiegl ermittelten und unterstützten den Rechtsanwalt. Die zum Tode verurteilte sitzt mittlerweile ihre abgewandelte Strafe in Deutschland ab.

- Umweltdelikte in Polen: Umweltorganisationen beauftragten unsere Detektive illegale Entsorgung von Chemieabfällen festzustellen und zu dokumentieren

- Unterhaltsangelegenheit in Thailand: Deutscher Tourist wurde in Phuket von unseren Ermittlern aufgespürt, ihm wurde Vermögen und ein Verhältnis zu einer Einheimischen nachgewiesen

- Kindesrückführung aus Ukraine: dem aus Deutschland alarmierten erziehungsberechtigten Vater wurde der ermittelte Aufenthaltsort durch unsere Detektive mitgeteilt. Auf deren Drängen hin unterstützten die Behörden die Ausreise des Kindes mit dem Vater.

- Produktpiraterie in Dänemark: florierender Handel von CD`s wurde von unseren Privatdetektiven aufgedeckt und eingestellt

Natürlich können wir nicht jeden Auslandseinsatz hier darlegen und Ihnen lediglich einen kleinen Einblick in unsere Tätigkeiten geben.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü