Detektei Augsburg * Detektiv Augsburg * - Detektei Augsburg Detektive für München Ulm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzorte
 

Detektei Detektive für Augsburg


Vereinbaren Sie unter FREECALL 0800 1011479 einen Termin mit unserer Detektei. Augsburg ist als "Metropole" Schwabens und wegen der günstigen Verkehrsanbindung ein beliebtes Ziel für Privatleute und Firmen. Die Detektei für Augsburg ist mit den Örtlichkeiten bestens vertraut, im Stadtgebiet sowie im Augsburger Umland. Als eine der wenigen Detekteien sind unsere Privatdetektive für Augsburg in der Lage auch ohne sogenannte "technische Hilfsmittel" beste Ergebnisse zu erzielen.
Die Detektive für Augsburg der Detektei Windschiegl ermitteln kompetent und diskret auch von Gersthofen bis Donauwörth, von Aichach bis Landsberg/Lech und von Mindelheim bis Wertingen. Vereinbaren Sie einen Termin in Augsburg  für ein kostenfreies Informationsgespräch mit einem unserer Privatdetektive und Detektive. Augsburg als wichtiges Einsatzgebiet für Observationen und Ermittlungen für Privat und Wirtschaft !

Einer der Einsätze der Detektive der Detektei war es, die Observation und Dokumentation eines Aussendienstmitarbeiters in Augsburg durchzuführen. Kunde war dabei ein international tätiges Unternehmen, welches überprüft haben wollte ob der Augsburger Mitarbeiter für zehn Kunden wirklich einen ganzen Arbeitstag benötigen würde. Anfangs konnte er noch 15 Kunden und mehr pro Tag betreuen, im Laufe der Jahre sackte die Quote ständig ab.
Zwei erfahrene Detektive observierten über eine Woche hinweg in Augsburg und dokumentierten die Fahrtwege, Zeiten und Tätigkeiten vor Ort. Der Arbeitsbeginn der Ermittler der Detektei Windschiegl war tägllich von 7-16.30 UIhr. In diesem Zeitrahmen ging die Zielperson auch stets ihrer Tätigkeit nach. Das Augsburger Umland mit Donauwörth, Friedberg, Ulm und Landsberg wurde dabei ebenfalls angefahren.
Nach Ablauf der ersten Woche wurde der Einsatz für die Detektive in Augsburg um eine weitere Woche vom Kunden verlängert. Auch in diesem Zeitraum dokumentierten die Detektive lückenlos den Tagesablauf der Zielperson. Mit Abschluß des Einsatzes wurde dem Kunden ein gerichtsverwertbarer Bericht der Detektei zugesandt. Die zufriedenen Auftraggeber und deren Rechtsvertreter verglichen diesen mit dem Protokoll der Zielperson. Dabei kam ans Licht, dass die Zielperson stets mehr Kunden in Augsburg besuchte als sie im Report angab, im Anschluß dadurch einen oder mehrere Tage "frei" machte und an diesen Tagen vorige Kundenbesuche angab. Auch mit den Fahrtrouten und Strecken in Augsburg und Umland gab es mit den Protokollen der Detektive der Detektei Windschiegl Differenzen. Hierbei handelte es sich um Abrechnungsbetrug - die Zielperson gab stets an mehr Kilometer gefahren zu sein. Im Laufe der Tätigkeit ergab sich so eine sehr große Spesendifferenz, zum Schaden des Kunden.

Informieren Sie sich persönlich über die Dienste der Detektei Windschiegl, auch im Bundesgebiet und Ausland. Detektive in Augsburg stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung in Rat und Tat zur Verfügung.


Wichtige Anlaufstellen in Augsburg:

Stadt Augsburg, 86143 Augsburg, Bürgerinformation Rathausplatz 1, 86150 Augsburg
Tel. 0821 324-0
Bürgerinfo: 0821 324-9410, -9411
E-Mail: augsburg@augsburg.de

Jugendamt Augsburg, Prinzregentenstraße 11, 86150 Augsburg
Telefon: (0821) 324 – 2801
Fax: (0821) 324 – 2802
E-Mail: kinder-jugend-familie@augsburg.de

Kontakt zu einem Detektiv in Augsburg:
Detektei Windschiegl Meetingpoint*
Maximilianstraße 18
86150 Augsburg
Tel 0800 10 11 479
Termin nach Vereinbarung


*kein Büro an diesem Meetingpoint

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü